mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 304

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    soso chucky... jetzt wollma einmal ein bissal provozieren
    ich horte den Tee schon, keine Angst, es wird also genug vorhanden sein. möchtest du irgendetwas dazu...eine Art Desret, was Süßes...?
    ich bin vorbereitet!
    Bin immer noch Zero und das bleibt auch so ^^ Also machst du jetzt wirklich ernst? Oo Mh, Schokolade wäre auch ganz gut ^^ Und hör nicht auf Rick... der will mich nur ärgern!

Zitat Zitat
    btw: das mit den Fotos könnte diese Woche klappen...bin wieder kreativ drauf! meine Muse ist wieder zurückgekehrt!
    Stimmt ja, du schuldest mir noch was ^^

Zitat Zitat
    @Natze und Zreo...öhm...Chucky: das hier ist doch kiene Flirtbude
    Wer flirtet hier denn bitte? Ich mit Natze? Das wär ja noch schöner, lass mal stecken. Der ärgert mich auch aber ich ärger zurück

@Pyrus
    mh... nö. Ich hab dich doch zu gerne. Aber Hiryuu könnte ich ein wenig ärgern ^^ och nö... bin heute viel zu nett...

Und Rick... ich sag nur *SoulCalibur2*hust*Niederlage*räusper*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ZERO
    Bin immer noch Zero und das bleibt auch so ^^ Also machst du jetzt wirklich ernst? Oo Mh, Schokolade wäre auch ganz gut ^^ Und hör nicht auf Rick... der will mich nur ärgern!

Schokolalalalalade.....ernst
    wieso...Honig und Vanilleeis sind eh fein
    THx Rick!

Zitat Zitat

siehst...wenn ich das jetzt nicht gesagt hätte wärst nieeeee mehr daraufgekommen.
    aber ich bin ja ehrlich!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chucky's Bride
    *übersetzungsmodus an*
    Ich bin immernoch eine NULL und das bleibt auch so ^^
    *übersetzungsmodus aus*

Ja das hast DU gesagt ^^
    Stimmt die Schokolade habe ich vergessen.
    *schriebsel schriebsel notier und merk*
    Ich will dich nicht ärgern du verwechslst da was.
    Ich will dich ... und das ist was andres ^^

Zitat Zitat
    Ja mir auch.. eine erklärung.. und zwar dafür das du schon wieder rumflirtest ^^ erst mit Nana uund jetzt mit Blade tss tss ^^
    Reinste Flirtbude da muss ich Blade zustimmen

Zitat Zitat
    bin heute viel zu nett...
    Keine Sorge wenn ich mit dir fertig bin bist du nicht mehr so Nett ^^
    jedefalls nicht zu mir ^^

Zitat Zitat
    Und Rick... ich sag nur *SoulCalibur2*hust*Niederlage*räusper*
    ^^ glaubst du wirklich das du dich jetzt daran hochziehen kannst.
    Uund mich damit ärgern LOL nein nicht wirklich.
    Damit schaffst du nur schneller, dass ich mir eine Bahnverbindung zu dir raussuche ^_-

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    Schokolalalalalade.....ernst
    wieso...Honig und Vanilleeis sind eh fein
    THx Rick!
    Kein Problem ^_- stets zu diensten. Solltest du Detailiertere Tipps brauchen PM an mich
    Der "Zero for Free" Shop hat 24 stunden täglich geöffnet..
    Fotos, Emails, Pms, Chatlogs .. ich habe alles was das Zeroherz begehrt ^^ Darunter Raritäten die noch nie ein andrrer als ich gesehen und gelsen hat *hust*

@zero ^_- hab dich lieb, aber du mich jetzt sichernicht mehr
    MAUHAUHAUHUAHUAHUAH

Uiuiui, Rick hat Recht und Eifersucht , aber das wird hier tatsächlich zum FlirtFrat. Nun ja man sieht ja wie es draus wird...nämlich leer... Früher, bei GWC, da gabs auch ein Flirtforum und was ist mit GWC? Naja weitere Ausführungen werden mal einfach den Gedanken des werten Lesers überlassen...

Aber um vielleicht mal wieder nach NULLs Versuch hier etwas Thematik reinzubringen, wollte ich mal folgendes fragen:

Alle reden ja hier im Moment davon, dass irgendwer, irgendwem etwas schuldet. Macht ihr sonst gerne Schulden? In GEld, Dienstleistungen (öhm...) oder sonstwie? BElastet es euch nicht, zu wissen, dass man in gewisser Weise anhängig von dem Gläubiger zu sein? Habt ihr unter Umständen sogar schon Darlehen? Wie steht ihr dazu, für einen späteren eventuellen Hauskauf ein Darlehen aufzunehmen? Weil, man kann ja nicht wissen, wie es tatsächlich in der Zukunft weitergehen wird, von wegen finanziellen Einkommensverhältnissen. Was passiret denn dann? Dann ist das Haus wieder weg und andere geleisteten Sicherheiten werden auch einfach gepfändet und man hat nichts merh, sogar weniger, und die Chance in der Zukunft einen Kredit oder ein Darlehen zu bekommen sind wohl dank der SchuFa drastisch gesunken...

@Blade: ComTreff bei dir hab ich gehört? alle sind eingeladen und es gibt Tee und schokolade und deine Stammdisco für uns umsonst? Cool, ich bin dabei.

@Chucky (Erinnert mich irgendwie an Le Chuck aus Monkey Island...):
    Soul Calibur...*prust*...DU? Da siehst du ja alt aus, zwar nicht so alt, wie in Tekken, dafür aber auch wesentlich weniger erfolgreich

[Zero-genervt-mode] Ich-Flirte-Nicht! Würde ich das wollen, dann würde ich in den FF-Herzen-Thread-Dingens gehen. Mach ich aber nicht. Lass mich doch in Ruhe... *nerv*[/Zero-genervt-mode]

@Cunner
    Ha-ha. Ich mach euch doch alle in SC2 und Tekken platt. Und der einzige, der es mit uns allen aufnehmen kann ist Sceddar, indem er wieder gaz fies seine gegner in den Abgrund schubst und hinterher fragt "och, wie hab ich das denn gemacht? Oo" *lol*

@Thema Schulden
    Ich mache nur äußerst ungern Schulden. Und wenn ich jemand etwas schulde sehe ich immer zu, dass ich alles so schnell wie möglich zurückzahle. Ich mag es nicht, von anderen abhängig sein zu müssen, das hab ich schon genug im Leben Also vermeide ich es wo es nur geht. Natürlich ghint es Situationen im Leben, wo man Schulden machen muss, sei es zum Beispiel, wenn man ein Haus bauen möchte. Trotzdem ist es für mich eine unangenehme Vorstellung.

@Rick
    jap, und lieb hab ich dich auch nicht mehr...

Zitat Zitat
    Woraus habt ihr denn was gelernt? Fehler oder andere Ereignisse? Und welche Schlüsse habt ihr daraus gezogen?
    Fehler: Einen schönen langen Qfrat Beitrag schreiben und dann mit dem letzten Satz einfach löschen.
    Was habe ich daraus gelernt: Das Tisch platten verdammt hart sein können. *kopf auf tischplatte hau* >_<
    Zitat Zitat
    Original geschrieben vom kleinen unbedeutenden Minderwertigkeitskomplexen habenden Cunnerchen
    @Marron: hey von mit Drogen voll gepumpten…
    Ich mit Drogen vollgepumpt?! Das ist eine Lebenseinstellung!!!
    Zitat Zitat
    Original geschrieben vom kleinen unbedeutenden Minderwertigkeitskomplexen habenden Cunnerchen
    …kleinen…
    Ich bin nicht KLEIN!! Wie kannst du so was sagen. Du hast mich ja noch nie gesehen. Das ist unfair das zu behaupten nur weil ich die kleinste in meiner Familien bin. Ich bin nicht klein *sich ganz klein unterm sofa versteck und flen*
    Zitat Zitat
    …Apothekerinnen…
    Auch ein Trugschluss! Ich bin eine Azubi PKA (Praktisch Kompetentes Allroundgenie)
    Zitat Zitat
    …lass ich mir nichts sagen, und ich...*bibber* ich habe...keine...Minderwertigkeitskomplexe...Moment, wieso bin ich hier?
    Ich werde es immer wieder sagen, weil euer Nickwechsel mir gezeigt hat wie schlimm es mit eueren Minderwertigkeitskomplexen ist. Schon schaut keiner auf euch müsst ihr eure Nicks ändern um wieder Aufmerksamkeit zu bekommen. }
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nanatsusaya
    @Marron: Habt ihr auch einen Onlineshop? *vor Freude zitter*
    Jepp!
    Aber wenn wir schon beim Thema schulden sind: Bezahlt wird im voraus. Bin schon mal fast pleite gegangen weil mein bester Stammkunde *böse zu skar schiel* nicht zahlen wollte.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nanatsusaya
    Seis drum, dann führ ich einfach mal wieder die Mornin' Flag ein und reiß mir selbige gleich mal unter den Nagel. (ich hab von 7 bis halb 8 geschlafen)
    Vergiss das mal ganz schnell wieder! Die Flag ist mit mir in Rente gegangen.

Ansonsten:

Sodelle, ich weiß., es steht ein bisschen schlecht um meine Bekanntschaft, aber ich würde gern wieder ins Gespräch kommen xD weil ich jetzt, wo es wieder langweilig in der Welt gewordenist und der Winter einkehrt, ich wieder zurück gekommen bin um euch allen Hallo zu sagen ^^

Also, worum gehts gerade? Oder, worüber unterhalten sich hier die kleinen Gruppen unter euch? greez ^^

Hmm...ich hab mal wieder alles verpasst .
    Also was für'n Chaosstreich war hier an Halloween?
    Was ich verstanden hatte, die nicks der comGF's, mods oder was auch immer wurden von wem auch immer(ifrit und noch wer?) geändert, und diese dann hinterher gebanned? Hä? *amKopfkratz* nee, ich glaub das war irgendwie anderst...erzählt mal?
    Ach, und wann ändert ihr eure nicks wieder?

So, mein letzter Post liegt ja mehrere Seiten zurück....*durchles*

@Hiryuu
    Ich liebe Früchtetees. Und ich find die überhaupt nicht säuerlich. Was hast du denn für komische Früchtetees?
    ...ach ja...jaja, ich weiß, MSN runterladen...ich erinner mich selbst daran .

@Zero für mich bleibst du zero und nichts anderes, wobei dein neuer nick gut in FDTD passen würde

Verteidigungstick? Wie kommst du denn darauf? Ich glaub du hast da was falsch verstanden. Ich sagte....

Zitat Zitat
    - by your one and onliest Lehremeisterin -
    hmmm...hab irgendwie gerade ein Verniedlichungstick
    ich glaube, klein zero sollte sich mal schnellstens eine Brille besorgen *duck*
    Uuuuund!!! ich hab noch ein Hühnchen mit dir zu rupfen. Mir ist da was zu Augen gekommen .

Zitat Zitat
    - by untreue Zeronudel-
    Und das aufschlitzen übernehme ich, mein Lehrmeister
    ich dachte ich wäre deine Lehrmeisterin . So schnell ist man Vergangenheit

@Natze
    Du kannst dir einen Erdbeersahnetee nicht vorstellen? Da verpasst du aber was!!! Das ist totaaaaaaaaaaaaaaaal lecker und nicht zu süß )).

@Laty Krüger <---ähm, irgendwie hab ich da was vertauscht
    Hey, du hast dich ja nur unbenannt, damit du auch ja nicht mehr LAtte genannt wirst .
    Nickname-Assoziations-thread? Öhm, Hä???? Der war wohl zur der zeit, als meine PC am A**** war . kann jemand mal nen link dazu posten??
    *ganzliebguck*

Zitat Zitat
    - pöser Rick-
    Das mit der Lehrmeisterin versteh ich selbst nicht Was kann SIE schon von IHR lernen ^^
    Wie man zufällige nicht gewollte Zauber ausführt rofl Oder ständig als Verschürtes Paket irgendwo landet ^^ Na Prostmahlzeit da Steigen ja die Überlebenschancen ins Unermessliche in den Minusbereich. ^^
    §dudepp :cs2: *schmoll*

@Alec und Zero
    Öhm, mir schmeckt vanillaCoke eigentlich

edit: Hi Rossi . Um was es geht? Hmm, Tee? Schulden? halloween?Eigentlich weiß ich es selbst nicht so recht....Ich schreib immer einfach dumm umher
    Geändert von alexiel84 (03.11.2003 um 00:19 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von miener großen Lehrmeisterin
    Hmm...ich hab mal wieder alles verpasst .
    Also was für'n Chaosstreich war hier an Halloween?
    Was ich verstanden hatte, die nicks der comGF's, mods oder was auch immer wurden von wem auch immer(ifrit und noch wer?) geändert, und diese dann hinterher gebanned? Hä? *amKopfkratz* nee, ich glaub das war irgendwie anderst...erzählt mal?
    Ach, und wann ändert ihr eure nicks wieder?
    *kratz* joah... das ist wohl etwas aus dem Ruder gelaufen ^^ Nein, wir wurden nicht umbenannt, sonder ließen uns umbenennen. So viel dazu

Zitat Zitat
    @Zero für mich bleibst du zero und nichts anderes, wobei dein neuer nick gut in FDTD passen würde
    Da war doch was... :rolleis:

Zitat Zitat
    Verteidigungstick? Wie kommst du denn darauf? Ich glaub du hast da was falsch verstanden. Ich sagte....
    *sich eine Brille zulegen muss* ._.

Zitat Zitat
    ich dachte ich wäre deine Lehrmeisterin . So schnell ist man Vergangenheit
    Ich muss weg! Natürlich bist du meine Lehrmeisterin, und vio ist... öhm... naja... mein... keine ahnung. Oo
    im übrigen mag ich auch Erdbeer-Sahne-Tee. Habt ihr den mal mit Milch getrungen? Yummie!

Zitat Zitat
    Nickname-Assoziations-thread? Öhm, Hä???? Der war wohl zur der zeit, als meine PC am A**** war . kann jemand mal nen link dazu posten??
    *ganzliebguck*
    Versöhnungs-Geschenk... öhm.. link

Zitat Zitat
    @Alec und Zero
    Öhm, mir schmeckt vanillaCoke eigentlich
    <- Ich mag diesen Smile!

@Marron
    pass auf deinen kopf auf!

@Rick: ja danke: bei Zeiten werd ich mich melden....

@Zero: jaja...Mogeratorin und schon die Wandliung von QFRAT in Flirtbude...

@Cunnerchen: ja sicher...kein Problem! CT bei mir...kommts alle her!
    gratis Eintritt hab ich sowieso immer!

gute Nacht!
    jetzt wird erstmals Shanghai Noon angesehen im TV!

jetzt schireb ich aml wieder einen beitrag und IE hängt sich auf

naja, ich muß erstmal alexiel84 zustimmen, dass Vanille Coke schmeckt... mir schmeckt sie nämlich auch! und dass sagt jemand der ansonsten keine Cola, COke, Pepsi ect. mag ^^ aber mit Vanille-heschmack schmeckt sie!

und ich kann bestätigen, dass Marron nicht klein ist ^^
    @Marron: wollen wir beide mal wieder was zusammen unternehmen?

@Rosslatex: ich würde ja welcome back sagen, aber ich verusche momentan selber irgendwie hier wieder Fuß zu fassen mir kommt immer etwas dazwischen

ok, versuchen wir mal etwas mehr hier durchzulesen ^^

und bitte erklär mir mal einer, wieso plötzlich so viel Gruselnamen da sind? ich verpasse hier definitiv zu viel

muahaha, jemand erkennt mich ^^
    Naja, dann fang ich eben mal mit dir an ^_~

@BSX: Was ist hier eigentlich in letzter Zeit so passiert in der ich abwesend war? Also ich war meistens draußen, mit freunden und so, war ja sommer ^^ aber jetzt beginnt ja, wie gesagt, wieder die kälteren Zeiten und nun hab ich wieder Zeit für euch xD

ähm.... da mußt du leider jemanden anderen Frage... ich ahbe da auch keien Ahnung... udn wüßte es gerne... ich ahb es seit meinem Sommerurlaub nimmer egschafft hier ordentlich aktiv zu werden weiß auch nicht wieso...

und antürlich erkenn ich dich du bist aj auch schone wig dabei

aber ich geb die Frage weiter: was habenw ir verpaßt?

Vanilla Coke wurde von Satan geschaffen um die Welt zu unterwerfen indem er allen Menschlichen und menschen ähnlichen Wesen damit den Magen zuklebt, diese ekelhafte Pampe. Nachdems in Ami-Land nich geklappt hat versuchen sie die Kacke jetzt den Hinterwäldlerischen Europäern anzudrehen. (Obwohl die Werbung Stil hat)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von BlueStarX

ich würde ja welcome back sagen, aber ich verusche momentan selber irgendwie hier wieder Fuß zu fassen mir kommt immer etwas dazwischen
    Willkommen im Club.
    Ich war auch eine längere Zeit nicht hier, weil ich von Wölfen getötet wurde.
    Nun, nicht exakt "getötet". Das würde ein bißchen zu weit gehen, aber definitiv von ihnen verstümmelt. Na ja, vielleicht ist "verstümmelt" ein bißchen zu hart ausgedrückt. Die Leute stellen sich unter "verstümmelt" eine groteske, entstellende Verletzung vor und das war hier nicht wirklich der Fall. Aber ich wurde defintiv von Wölfen verletzt.
    Okay, wissenschafltich gesprochen ist der Ausdruck "Wolf" auch nicht hundertprozentig richtig. Und genauer zu sein, es war ein Hund. Um exakt zu sein, es war ein norwegischer Terrier. Sie sind tolle Hunde, speziell wenn man einen Freund sucht, aber sie sind sehr nahe am Erdboden gebaut und man kann sie leicht übersehen.
    Und wo wir auch gerade dabei sind, er hatte mich auch nicht angegriffen, sondern ich bin über ihn gestolpert und hingefallen.
    Aber im Grunde war es die Schuld von ihm.

Zu Vanilla-Coke:
    Pfui.. wie kann man nur freiwillig sowas trinken?? Genauso schlimm ist diese Version mit Zirtone, dann gibt es aber noch die ultimative, an abartigkeint nicht mehr zu toppende Version -> Coke Light MIT Lemon... einfach wiederlich...

Da bleibe ich doch lieber bei meiner geliebten, normalen roten CocaCola ^^

Gut, da das jetzt geklärt ist, können BSX, Lee und ich nun weiterreden und zwar über Vanille Coca Cola und norwegische Terrier, also der 'thats-the-way-ago'-team-foren-chat.

let's go
    Zitat Zitat
    Vanilla Coke wurde von Satan geschaffen um die Welt zu unterwerfen indem er allen Menschlichen und menschen ähnlichen Wesen damit den Magen zuklebt, diese ekelhafte Pampe. Nachdems in Ami-Land nich geklappt hat versuchen sie die Kacke jetzt den Hinterwäldlerischen Europäern anzudrehen. (Obwohl die Werbung Stil hat)
    Als ich gerade in vollen Zügen meine Sommerferien in Süd-Frankreich genoss, kam es über mich, im Kühlschrank unser netten Französischen Vermieter befand sich eine Vinalle Coca Cola Light, eine französische Vanille Coca Cola Light, deswegen dachte ich, es würde bestimmt anders schmecken und nahm es zu meinen Lippen, am Anfang recht schmackhaft, bis sie dann warm wurde -.-

soooo~ don't drink it!
    Zitat Zitat
    Willkommen im Club.
    Ich war auch eine längere Zeit nicht hier, weil ich von Wölfen getötet wurde.
    Nun, nicht exakt "getötet". Das würde ein bißchen zu weit gehen, aber definitiv von ihnen verstümmelt. Na ja, vielleicht ist "verstümmelt" ein bißchen zu hart ausgedrückt. Die Leute stellen sich unter "verstümmelt" eine groteske, entstellende Verletzung vor und das war hier nicht wirklich der Fall. Aber ich wurde defintiv von Wölfen verletzt.
    Okay, wissenschafltich gesprochen ist der Ausdruck "Wolf" auch nicht hundertprozentig richtig. Und genauer zu sein, es war ein Hund. Um exakt zu sein, es war ein norwegischer Terrier. Sie sind tolle Hunde, speziell wenn man einen Freund sucht, aber sie sind sehr nahe am Erdboden gebaut und man kann sie leicht übersehen.
    Und wo wir auch gerade dabei sind, er hatte mich auch nicht angegriffen, sondern ich bin über ihn gestolpert und hingefallen.
    Aber im Grunde war es die Schuld von ihm.
    Lol, der post is genial ^^
    BTW. mir ist soetwas in der Art mal passiert, nun, ich war in der 1. Klasse, sehe einen Hund, renne...und...*schmerz* *dummheit*-tut weh, der Spruch stimmt leider. Zwar habe ich auf den Boden geguckt, aber da ein Wald ja ziemlich von Bäumen bewohnt ist, tauchen auch des Öfteren Wurzeln auf...so far -.-

@alex84: Wow, schön, daß du dich schon selber dran erinnerst... kannst dir ja auch irgendso ein Komboproggy runterladen wie z.B. Trillian oder Miranda.

@ BlueStarX: Hidiho, schön von dir auch mal wieder was zu lesen Ich komm im QFRAT übrigens auch nicht wirklich voll mit, immerhin bin ich in letzter Zeit ein mehr oder weniger ruhiger "Mitleser".
    (@Zero: JAJA, ich hab das GESEHEN. Ich bin kein PENNER und ich lass mich von einer NULL auch nicht ÄRGERN MUAHAHA)

@ Topic (???): VANILLE COKE? was soll das denn sein. Das klingt ja schon total widerlich. Außerdem, habt ihr mal gesehen, wie ätzend Cola ist? Das ist wirklich heftig... gut daß es im Magen nicht mehr viel ausmacht, aber ratet mal, warum Colafans die Zähne schneller abfaulen Außerdem macht es FETT. glaub ich :roll:
    Also: Tötet die Cola, es lebe der Apfelsaft...

Btw: Findet ihr auch, daß eine heiße Schokolade, die man in einem Café bestellt nach mehr schmcken sollte als lauwarmer Milch mit Kabapulver auf dem Boden? Da lob ich mir doch das Insel (ein relativ feines Hotel) die haben die beste heiße Schokolade der ganzen Stadt, keiner weiß es, Jugendliche trauen sich wegen der Atmosphäre nicht rein, außerdem siehts verdammt teuer aus, die Schoko kostet aber nur 1.90€ Aber das beste ist: Es gibt einen HERRLICHEN Amaretti-Keks dazu
    Geändert von Hiryuu (03.11.2003 um 06:18 Uhr)

Sehr schönes Thema ..

nun .. ich denke sehr oft darüber nach, wohin der Mensch geht, der mir gerade auf dem Weg zum Edeka entgegen gekommen ist. Was für eine Familie er hat, welch Zukunft er erleben wird, und ob er glücklich oder unglücklich ist. .

Jeder von den Menschen hat ein eigenes Leben , Verwandte , Freunde ( ? ), Interessen, gute sowie schlechte Eigenschaften. Und das x 6 Milliarden. Es ist wirklich unvorstellbar, da man das ganze Leben nur sich selbt im Sinn hat .. ( was auch nicht wirklich vorzuwerfen ist ).

Schmerzhafte Erfahrung .. ja, eigentlich schon .. ich lernte ein Mädchen kennen ... und zwar einen Passanten ..... , ich war noch jünger als jetzt, und verliebte es - wie sollte es auch mit 12 anders sein - sofort in sie. Wir vertrugen uns gut, bis ich eines Tages einen Anruf ihrer Eltern erhielt, das sie wegen schweren Drogen einen Herzstillstand erlitten hatte ..
    das war damals wirklich ein riesen Schock für mich ..

Da fragt man sich - wenn man sich anders endschieden hätte, hätte man diese Person nie kennengerlernt und ihren Tod gleichgültig in der Zeitung gelesen, wie jeden anderen auch..

Zitat Zitat
    @Marron
    pass auf deinen kopf auf!
    Mach dir lieber sorgen um die Tischplatte, denn das ich einen Dachschaden habe ist schon längst bekannt.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von liebster und immer rechthabende Freundin BlueStarX
    und ich kann bestätigen, dass Marron nicht klein ist ^^
    @Marron: wollen wir beide mal wieder was zusammen unternehmen?
    Genau! Ich bin nicht KLEIN!
    Und auf jeden fall sollten wir mal was wieder unternehmen. Schon alleine um über unsere Männer und Skar abzulästern. *sich an msn abend erinnert*
    Ich schick dir in den nächsten tagen eine pm, muss nämlich mal sehen wann ich meine massigen Überstunden abbauen kann.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von BlueStarX
    aber ich geb die Frage weiter: was haben wir verpaßt?
    Mal sehen was ich dazu beitragen kann:
    Erst mal sind einige von den Qfrat Stammusern zu Comm. GF geworden,
    dadurch ist uns aufgefallen das wir im Qfrat Thread fast nur noch User mit Sonderrängen haben.
    Nach reichlicher Überlegung bin ich dann zu dem Schluss gekommen das alle User mit Sonderang einen Minderwertigkeitskomplex haben. } (auch wenn sich einige noch gegen diese behauptung wehren)

Und zu Halloween dachten sich die meisten User mit Minderwertigkeitskomplexen, das sie sich einen schönen gruseligen Nick zulegen müssen. Und wiederum paar andere User (ohne Minderwertigkeitskomplexen) dachten sich: „Hey, wieso nehmen wir uns nicht die alten Nicks und machen mist damit?!“
    Das machten sie auch und kurz darauf wurden alle gebannt.
    Sonst noch was?…….ach Zero ist die neue Mogeratorin (falls das noch niemanden aufgefallen ist)

@Vanilla Coke
    Ich bekomm schon einen würge reiz wenn an mir jemand vorbei geht der nicht mit dem Vanille Parfüm gegeizt hat. Deshalb lasse ich im voraus schon die Finger davon.

Stichworte